Lieber traditionell

Williams: “Viele Promi-Kinder-Namen bescheuert”

Adabei
04.10.2012 11:32
Knapp drei Wochen ist es her, dass Robbie Williams Vater einer Tochter geworden ist. Mit Theodora Rose hat der stolze Papa einen traditionellen englischen Namen für seine Kleine gewählt. Denn viele Promi-Kinder-Namen findet er einfach nur dämlich, wie er jetzt verraten hat.

"Wenn man sein Kind nicht gleich Michael oder Peter oder Julia nennt, bleiben einem ja fast nur die Celebrity-Namen, und die sind durchweg bescheuert", sagt der Musiker im Interview mit dem "GQ"-Magazin und gibt dafür auch ein prominentes Beispiel – Apple, die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin: "Die zwei waren neulich auf einer Party bei uns zu Hause. Da kommt Gwyneth mit der Kleinen zu mir rüber, und ich frage: 'Will die kleine Melone vielleicht einen Apfel?' Saupeinlich – ich hab's verwechselt! Aber so was passiert halt, wenn jemand einen so dämlichen Namen hat. Das sollte man seinem Kind unbedingt ersparen."

In dem Interview, das vor der Geburt von Teddy, wie Williams seine kleine Tochter liebevoll nennt, geführt wurde, gesteht er auch, dass er sich eigentlich noch nicht für reif genug für ein Kind hält. "Tief in mir drin bin ich noch immer 16. Viele meiner Fähigkeiten sind auf exakt diesem Niveau stehengeblieben, als meine Karriere mit 16 begann. Und von da an bekam ich ja auch alles hinterhergetragen, hatte ständig Leute um mich, die alles für mich erledigt und bereitgestellt haben. Und jetzt ist da dieser Gedanke daran, Vater zu sein. Ich musste nie für mich selbst sorgen – und jetzt soll ich mich plötzlich um ein anderes kleines menschliches Wesen kümmern", so Williams.

"Schauspieler sind ziemliche Arschlöcher"
Seit August 2010 ist der 38-Jährige Williams mit der Schauspielerin Ayda Field verheiratet – ein Fan ihres Berufsstandes sei er jedoch nicht, so der Musiker gegenüber "GQ": "Ich schaue grundsätzlich keine Sendungen, in denen Schauspieler auftauchen. Nur Realityshows", so Williams. "Ich habe zehn Jahre lang in Hollywood unter Schauspielern gelebt, und ich kann Ihnen sagen: Das sind alles ziemliche Arschlöcher."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele