Liebes-Comeback

Rihanna und Chris Brown knutschen wieder

Adabei
03.10.2012 13:11
Rihanna und Chris Brown können offenbar nicht voneinander lassen: Angeblich sind sich die beiden jetzt in einem Club in New York wieder nähergekommen.

Das ehemalige Paar wurde dabei beobachtet, wie es sich auf der Tanzfläche des New Yorker Clubs Griffin küsste und sich später in den hinteren Bereich verzog, um ungestört zu sein. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber "Celebuzz", dass Brown schnurstracks auf seine Ex zugegangen sei, die an einem anderen Tisch als er gesessen habe. Daraufhin habe er "für Rihanna auf dem Tisch getanzt" und die beiden hätten "sehr verknallt" gewirkt, da sie sich dann "umarmten und küssten".

Ein Freund von Rihanna verrät derweil, dass sich die beiden 30 Minuten lang in eine Toilette eingesperrt hätten, während zwei Bodyguards die Tür bewachten. "Es ging richtig heiß her. Sie haben rumgemacht", wird der Nahestehende von "Hollywood Life" zitiert. "Ich war nicht in der Toilette mit ihnen, aber ich weiß, dass sie rumgealbert haben und so. Sie haben im Club richtig gefeiert, hatten ein paar Drinks und Gras und eins führte zum anderen... Er wollte sie genauso wie sie ihn."

2009 trennten sich die beiden Sänger, nachdem Brown Rihanna verprügelt hatte. Mittlerweile ist er eigentlich mit Karrueche Tran zusammen. Ob die über die heiße Nacht mit Rihanna schon Bescheid weiß? Jedenfalls schrieb Karrueche am Dienstag auf Twitter: "Es gibt einen Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen. Ich bevorzuge Männer." Als eine Freundin daraufhin meinte, sie solle es in ihrem eigenen Interesse aufgeben, antwortete Karrueche: "Oh Baby, das mache ich schon."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele