Di, 17. Oktober 2017

Rundum glücklich

02.10.2012 13:47

Das erste Kind von Sängerin Shakira wird ein Bub

Shakira und Fußballstar Gerard Piqué werden Eltern eines Sohnes. "Ja, es wird ein Bub", verriet die Popsängerin, die bereits im sechsten Monat ist, dem Sender RTL.

Der Nachwuchs mache das Glück mit ihrem Liebsten komplett, wie sie zudem ausplauderte: "Dieser Mann ist wirklich das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passieren konnte. Und jetzt dieses Baby!"

Die Kolumbianerin ist immer wieder in der ganzen Welt unterwegs, um wohltätige Projekte zu unterstützen. Dies will sie auch als Mutter weiterhin tun. "Wenn das Baby aus meinem Bauch herauskommt, dann soll es wissen, dass es ein Helfer für Veränderung ist. Es kann wirklich die Welt verbessern!"

Shakira und der Abwehrspieler vom FC Barcelona hatten erst vor knapp zwei Wochen bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwarten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden