Magen verdorben

Justin Bieber übergab sich auf offener Bühne

Adabei
01.10.2012 11:38
Pop-Star Justin Bieber hat sich anscheinend den Magen verdorben: Der junge Kanadier musste sich während eines Auftritts in Glendale im US-Staat Arizona auf offener Bühne übergeben.

Ein Amateur-Video (oben anschauen) zeigt, wie sich Bieber während des Songs "Out of Town Girl" plötzlich abwendet, sich zusammenkrümmt und seinen Mageninhalt vor die Füße seiner Back-up-Tänzer spuckt.

Nach einer kurzen Flucht hinter die Bühne tauchte er wieder auf und entschuldigte sich bei seinen Fans: "Es tut mir leid, ich mache ein bisschen langsamer", sagte er laut US-Tageszeitung "USA Today". "Das ist schwer für mich, wisst ihr. Ich fühle mich nicht so gut und habe mich gerade vor einem Haufen von Menschen übergeben. Liebt ihr mich immer noch, obwohl ich auf die Bühne gekotzt habe?"

Trotz seiner Unpässlichkeit setzte der Popstar seine Show fort und versprach später via Twitter zudem, dass er bei seinem nächsten Konzert wieder in Höchstform sein würde. Außerdem erklärte er: "Milch zu trinken, war keine gute Entscheidung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele