Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
27.09.2012 12:44
Vier süße Leonberger-Mischlinge warten sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Es sind drei Hündinnen und ein Rüde, vier Monate alt, geimpft und gechipt. Leonberger sind sehr große und sehr gutmütige Fellknäuel. Die vier Welpen sind sehr aufgeweckt, verspielt und anhänglich. Durch die Größe der Hunde brauchen sie unbedingt ein Zuhause mit eigenem Garten. Alle vier lieben jeden Menschen und Hund. Katzen werden derzeit als potentielle Spielpartner betrachtet, vor denen weder Angst noch Respekt vorhanden ist.

Bei Interesse an den Leonberger-Mixwelpen: Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Santos ist ein weißer Schäferhund, geboren im Jahr 2009 und anfangs eher reserviert, dann aber sehr anhänglich. Er ist ein echter Naturbursch und nicht für eine Großstadt geeignet. Er sucht ein Zuhause mit Garten bei sportlichen Hundefreunden mit viel Zeit, die gerne in der Natur wandern und ihn auch geistig auslasten. Da Santos Wasser über alles liebt, sollte eine Bademöglichkeit in der näheren Umgebung liegen. Santos ist draußen verträglich mit Artgenossen, zu Hause möchte er allerdings der alleinige Prinz sein. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 720 und info@tierheim-krems.at.

Bonnie und Clyde, zwei Terriermischlinge sind ein unzertrennliches Duo, das jedes Fernsehprogramm erspart, da sie einfach gerne und viel zusammen spielen. Beide sind 2011 geboren, Bonnie ist bereits kastriert. Bonnie und Clyde sind sehr anhänglich, unternehmungslustig und verträglich mit Artgenossen. Die kleinwüchsigen Vierbeiner werden nur gemeinsam vermittelt. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 720 und info@tierheim-krems.at.

Briska, ein Deutsch-Kurzhaar-Mix, ist ein echter Schatz, anhänglich und lieb zu allen Menschen. Sie fährt gerne mit dem Auto mit und liebt Streicheleinheiten und gemütliche Spaziergänge. Briska ist kastriert und mit Artgenossen verträglich, möchte aber gerne die "Chefin" sein. Früher lebte sie mit Katzen zusammen, doch im Tierheim hat man diesbezüglich keine Erfahrungswerte gesammelt. Briska wurde 2003 geboren und würde sich über ein Zuhause in ländlicher oder kleinstädtischer Umgebung sehr freuen. Garten wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Nur viele Stufen soll sie nicht steigen müssen. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 720 und info@tierheim-krems.at.

Carlo ist ein sieben bis acht Jahre alter Schäfermischling, geimpft, gechipt und kastriert. Carlo ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der allerdings ein kleines Handicap hat. Er humpelt mit seinem linken Vorderbein wegen einer alten Knochenverletzung, die nicht behandelt wurde. Durch Verwachsungen ist physiotherapeutisch leider nicht mehr viel zu machen und Carlo braucht permanent Schmerzmedikation. Die veterinärmedizinische Versorgung durch unsere Tierärztin stellen wir für Carlo ein Leben lang kostenlos zur Verfügung. Er verträgt sich mit allen Hunden und ist absolut rudeltauglich. Er mag Kinder. Katzen sind ihm egal, solange sie nicht weglaufen. Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Rosalie ist eine wunderschöne Schäferhündin, vier bis fünf Jahre alt, groß und eine Schmuserin, wenn sie das richtige Frauerl hat. Sie sucht sich ihre Lieblingsmenschen aus. Rosalie liebt das Ballspielen, hat Angst vor Autos und Fremden. Sie wartet auf eine weibliche Bezugsperson, die viel Geduld mit ihr hat. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele