"Vermisse sie"

Tom Cruise hat Suri seit zwei Monaten nicht mehr gesehen

Adabei
26.09.2012 16:38
Hollywood-Schauspieler Tom Cruise verzehrt sich nach seiner Tochter Suri. Der Star hat das Kind seit zwei Monaten nicht mehr gesehen und darf es auch nicht nach London einfliegen lassen, wo er derzeit für sein neuestes Filmprojekt vor der Kamera steht.

Seit Mitte August hält sich der 50-jährige Schauspieler in London auf, wo er den Science-Fiction-Film "All You Need Is Kill" dreht. Seine sechsjährige Tochter Suri hat er seither nicht mehr besuchen können, berichtet das US-Magazin "People". Zuletzt hatte er mit ihr Anfang August einen Ausflug nach "Disney World" gemacht.

Verzweifelt klagte Cruise kürzlich einem engen Freund, dass er es nicht mehr aushalte und sie bald sehen müsse. "Ich vermisse sie", habe der Star gesagt. Doch genau das soll nicht so einfach sein.

Bei der Scheidung von Katie Holmes Ende Juni hat die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für das Mädchen erhalten. Suri lebt nun mit ihrer Mutter in New York und wurde zudem gerade in der privaten "Avenues"-Schule in Manhattan eingeschult. Sie wird nicht mehr von Privatlehrern unterrichtet wie früher. Für Cruise heißt das, dass er sein Töchterchen nicht wie sonst einfach zu seinen Filmsets einfliegen lassen kann. Ein bereits geplanter Besuch seiner Tochter in London Mitte September wurde abgesagt.

Die Lösung des Dilemmas für Tom Cruise sei deshalb für den Augenblick, dass er mehrmals täglich mit Suri telefoniere. Der Drehbuchautor Christopher McQuarrie schwört: "Ich kann bestätigen, dass ich noch kein einziges Meeting mit Tom hatte, das nicht von einem Anruf seiner Tochter unterbrochen worden wäre."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele