Gesteht Essstörung

Lady Gaga zeigt sich ganz nackt am Klo

Adabei
26.09.2012 09:46
Von ihrer ganz privaten Seite zeigt sich Lady Gaga jetzt im Internet: Die Sängerin hat auf ihrer Webseite littlemonsters.com ein Bild hochgeladen, das sie nackt und mit Zigarette auf einer Toilette zeigt. Verantwortlich für den Schnappschuss ist Starfotograf Terry Richardson.

Ganz entspannt posiert Lady Gaga für das Bild von Richardson, der nicht nur ein enger Freund der exzentrischen Musikerin ist, sondern mit ihr gemeinsam auch den Bildband "Gaga x Terry Richardson" veröffentlichte. Der Titel, den die 26-Jährige ihrem Akt gibt, ist Programm: "Lady Gaga Unretouched" – also eine nicht retuschierte Lady Gaga. Vielleicht eine Antwort auf die Häme, der sich die Sängerin vor einigen Tagen wegen ihrer deutlich fülligeren Kurven stellen musste?

Sängerin gesteht Essstörung
Elf Kilo hat sich die Sängerin nach eigenen Angaben in den letzten Wochen nämlich angefuttert. Schuld daran sei die Pasta aus der Trattoria ihres Vaters in New York, so Lady Gaga. Die fülligeren Kurven machen ihr allerdings nicht viel aus. Im Gegenteil: Sie fühle sich wohl mit ihrer neuen Figur. Und erklärt nun, warum das so ist. Seit ihrer Jugend habe sie nämlich schon mit ihrem Gewicht zu kämpfen. "Habe seit meinem 15. Lebensjahr Bulimie und Magersucht", schreibt Gaga auf ihrem Online-Blog und postet dazu Bilder, auf denen sie in Unterwäsche posiert (Bild 2).

Ihre "Monster", wie die Lady ihre Fans nennt, reagierten auf das offene Geständnis mit viel Mitgefühl. Ein Fan gab zum Beispiel preis: "Ich kann nicht aufhören zu weinen. Gaga, ich kämpfe gerade mit demselben Problem." Ein weiterer Anhänger machte der Musikerin Mut und erklärte: "Um ehrlich zu sein, ich kann keine Gewichtszunahme bei dir feststellen, und selbst wenn, dann wäre es egal."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele