Ganz schön verrucht

Schmuddelfilmchen: Von diesen Stars gibt’s ein Sex-Tape

Adabei
30.09.2012 09:00
In Hollywood gehört es mittlerweile schon fast zum guten Ton, ein ganz persönliches Schmuddelfilmchen sein Eigen zu nennen. Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardashian haben es bereits getan, viele Stars und Sternchen sind ihrem Vorbild gefolgt. Aber nicht nur den Promi-Damen, sondern auch dem einen oder anderen Herren kann man bei der schönsten Nebensache der Welt zuschauen.

Erst vor Kurzem machte wieder ein Star von sich reden: Nicht nur ein, sondern gleich zwei Sex-Tapes sollen von Kanye West derzeit im Umlauf sein. Das erste Filmchen sei noch 20 Minuten lang, während das zweite ganze 40 Minuten Laufzeit mit "durchgängiger Action" habe, wurde jetzt berichtet. Freiwillig hat Kanye West die beiden Videos freilich nicht veröffentlicht. Es wird angenommen, dass sie von seinem privaten Computer geklaut wurden. Freundin Kim Kardashian dürften diese pikanten Aufnahmen wohl nicht allzu viel stören. Zum einen sollen die Lustmomente ihres Lovers noch vor ihrer Beziehung entstanden sein, zum anderen gibt's von ihr auch einiges zu sehen.

Denn bereits 2007 sorgte ein Video, das Kim Kardashian beim Sex mit ihrem Ex-Freund, Rapper Ray J, zeigt, für Furore. Das It-Girl fand die Veröffentlichung damals allerdings alles andere als lustig, klagte und bekam rund 3,9 Millionen Euro Schadenersatz zugesprochen. Ihrer Karriere tat das persönliche Schmuddelfilmchen jedoch keinen Abbruch. Die bis dahin nur als Busenfreundin von Paris Hilton bekannte Kim wurde durch die Aufnahmen aus ihrem Schlafzimmer auf einen Schlag so richtig berühmt und scheffelt seitdem mit ihrem eigenen Kardashian-Imperium Millionen.

Richtig hart trifft es wohl jene Stars, die mit ihren intimen Filmchen erpresst werden. Jennifer Lopez' Ex-Mann Ojani Noa, mit dem die Schauspielerin und Sängerin 1997 elf Monate verheiratet war, drohte zum Beispiel nach der Scheidung, die gemeinsame Bettgymnastik, die während der Flitterwochen aufgenommen worden war, zu veröffentlichen. Die 42-Jährige klagte gegen die Veröffentlichung und bekam vom Gericht recht. Das Schmuddel-Tape liegt seitdem sicher verstaut in einem Safe. Ähnlich ergangen ist es erst Anfang des Jahres Radost Bokel. Während der einstige "Momo"-Star für die RTL-"Dschungel"-Show im australischen Urwald festsaß, tauchte im Netz ein Sex-Tape der Schauspielerin auf. Angeblich hatte ihr Ex-Freund das intime Video geklaut und wollte Bokel damit erpressen.

Noch mehr Stars, von denen Sex-Tapes veröffentlicht wurden, findest du in der Diashow links oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele