Sa, 25. November 2017

Zweites Baby mit Jay

25.09.2012 10:02

US-Sängerin Beyonce soll wieder schwanger sein

Nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes, Töchterchen Blue Ivy kam im Jänner zur Welt, soll US-Sängerin Beyonce wieder guter Hoffnung sein. US-Medien sind sich sicher, dass die 31-Jährige ihr zweites Kind unter dem Herzen trägt. Es heißt, sie sei im dritten oder vierten Monat schwanger.

Wie die US-Website "Hollywoodlife" meldet, habe eine Quelle der Redaktion bestätigt, dass Beyonce und ihr Ehemann Jay-Z sich auf die Ankunft eines zweiten Kindes freuen dürfen. Als kleinen "Beweis" veröffentlicht die Website zudem ein Foto der Sängerin, das sie dieser Tage in New York beim Verlassen eines Restaurants zeigt. Sie trägt auf dem Bild ein figurschmeichelndes Leoparden-Kleid, unter dem ein kleines Bäuchlein zu erkennen ist.

Bestätigt haben Beyonce und Jay-Z ihr Babyglück noch nicht. Ein Sprecher wollte keinen Kommentar dazu abgeben, doch hat er die Gerüchte auch nicht dementiert. Im Mai hatte Beyonce gegenüber "Entertainment Tonight" erklärt, dass sie unbedingt noch weitere Kinder wolle. Nur wie viele, das wisse sie noch nicht. Nun, wenn's wahr ist, so könnten es im nächsten Frühling zumindest einmal zwei sein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden