Trotz Affäre

Robert Pattinson will Kristen Stewart angeblich heiraten

Adabei
25.09.2012 09:39
Treten die "Twilight"-Stars bald vor den Altar? Um die jüngst wegen ihres Seitensprungs auseinandergebrochene Beziehung zu Kristen Stewart zu retten, will Robert Pattinson ihr nun angeblich das Jawort geben - ansonsten sei er nicht zu einem Liebes-Comeback bereit, heißt es.

"Rob hat Kristen gesagt, dass er ihr ihre Affäre nur dann vergeben kann, wenn sie sich wirklich an ihn bindet", gibt ein Nahestehender gegenüber dem "Daily Star" preis. "Rob wollte Kristen schon länger heiraten, und er will ihr keine zweite Chance geben, solange er sich nicht sicher sein kann, dass es lebenslänglich hält. Obwohl Kristen Robs Herz gebrochen hat, hat er erkannt, dass er nicht ohne sie leben kann. Er hat nie aufgehört, sie zu lieben, und glaubt, dass sie ihn auch noch immer liebt. Er will auf jeden Fall, dass es klappt, und möchte ihr noch eine Chance geben, aber nur, wenn sie ihm beweist, dass sie es auch ernst meint."

Schon bevor es im Sommer zum Liebes-Aus kam, sollen die beiden Stars über die Ehe diskutiert haben. "Sie haben schon vorher offen übers Heiraten geredet ,und sie hat ihm schon seit Jahren gesagt, dass sie nichts überstürzen will", fährt der Insider fort. "Aber Kristen wird alles tun, um wieder mit Rob zusammenzukommen, und eine der Bedingungen ist, dass sie über eine Hochzeit und über ihre Zukunft reden. Rob ist sehr romantisch und traditionsbewusst."

Nachdem mehrere Wochen lang Funkstille zwischen den beiden herrschte, sollen sie sich nun wieder in Los Angeles getroffen haben. Im November wird das Pärchen dann bei der Filmpremiere des letzten "Twilight"-Streifens – "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" - erstmals öffentlich wieder zusammen über den roten Teppich schreiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele