Immer noch Single

Eric Stonestreet dementiert Liebe zu Charlize Theron

Adabei
24.09.2012 10:08
Doch keine Liebe zwischen Eric Stonestreet und Charlize Theron? Kurz nachdem Gerüchte aufkamen, der "Modern Family"-Star und die Hollywood-Beauty hätten sich ineinander verliebt, hat Stonestreet die angebliche Beziehung auch schon wieder dementiert.

So witzelt Stonestreet auf Twitter: "Ich wünschte, die Leute würden aufhören, Gerüchte zu verbreiten, dass ich und Charlize Theron zusammen sind. Halle Berry wird schon ganz eifersüchtig."

Der Sprecher des 41-jährigen Serienstars stellt zudem gegenüber dem "People"-Magazin klar: "Da läuft nichts Romantisches zwischen ihnen. Er hat sie erst zweimal getroffen!"

Auf der Emmy-Verleihung, die am Sonntagabend in Los Angeles stattfand, gab Stonestreet entgegen der jüngsten Spekulationen ebenfalls zu verstehen, dass er momentan Single sei. Beruflich läuft es indes bestens für den Amerikaner: So wurde er an dem Abend für seine Darstellung des schwulen Familienvaters Cameron Tucker in "Modern Family" als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie ausgezeichnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele