"Homeland" räumte ab

Heidi Klum ohne ihren Bodyguard bei den “Emmys”

Adabei
24.09.2012 09:40
Strahlend schön, aber ganz alleine ist Heidi Klum am Sonntag bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles über den roten Teppich geschritten. Obwohl sie sich kürzlich zu ihrem neuen Freund und Bodyguard Martin Kristen bekannt hatte, musste der an diesem Abend wohl zu Hause bleiben. Wenn auch keine händchenhaltende Klum, viel Glanz und Glamour gab es aber dennoch.

Abräumer des Abends war die neue US-TV-Serie "Homeland", sie hat sich gegen den langjährigen Platzhirschen "Mad Men" und vier weitere Konkurrenten in der Kategorie "Bestes Drama" durchgesetzt. "Homeland" hatte zuvor schon mehrere Emmys gewonnen und war damit der große Gewinner.

Die Serie um einen Kriegsheimkehrer hatte sowohl den Preis für den besten Hauptdarsteller als auch für die beste Hauptdarstellerin bekommen. In der Serie geht es um eine CIA-Agentin (Claire Danes), die einem angeblichen Doppelagenten (Damian Lewis) auf die Spur kommen will. Die schwangere Danes und Lewis konnten jeweils die Trophäen mit nach Hause nehmen.

"Mad Men", die Serie über eine New Yorker Werbeagentur in den 60er-Jahren, hatte in den vergangenen vier Jahren jeweils den wichtigsten der Emmys abgeräumt. Von "Mad Men", benannt nach den Werbefirmen in der New Yorker Madison Avenue, gibt es mittlerweile fünf Staffeln - die ersten vier hatten den Emmy bekommen. Die Serie ist bei Kritikern wie beim Publikum gleichermaßen beliebt.

"Homeland" und "Mad Men" hatten noch vier weitere Konkurrenten. In "Boardwalk Empire" geht es um die Gangster in Atlantic City zur Zeit des Alkoholverbots. "Breaking Bad" schildert das Leben eines Chemielehrers, der zum Drogenbaron wird. "Downton Abbey" beschreibt das Leben einer Aristokratenfamilie in England. Um Herrscher, allerdings in einer Fantasywelt, geht es auch in "Game of Thrones".

Mehr Bilder von den Emmy Awards gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele