"Lady Pralla"

Deutlich kurvigere Lady Gaga hat sich elf Kilo angefuttert

Adabei
21.09.2012 16:41
Kugelrund und g'sund ist Lady Gaga derzeit. Elf Kilo hat die exzentrische Sängerin in den letzten Wochen zugenommen, wie sie jetzt selbst zugibt. Schuld daran sei das Essen ihres Papas Joe Germanotta, der in New York die "Joanne Trattoria" führt. Oder ist die Gaga etwa schwanger?

Ein pralles Dekolleté sowie ein ausladender Popo und deutlich strammere Oberschenkel hat sich Lady Gaga in den letzten Wochen angefuttert. Schuld daran seien Papas Pasta und Pizzen, so die Sängerin im Interview mit "Elvis Duran and the Morning Show". "Ich liebe es, Pasta zu essen, und ich bin eine New Yorker Italienerin. Deswegen habe ich mich von New York ferngehalten. Mein Vater hat ein Restaurant aufgemacht. Es ist so verdammt lecker, aber ich sag's euch, ich nehme jedes Mal, wenn ich da hingehe, fünf Pfund zu", erklärt Lady Gaga ihr Problem mit den Kilos. "Also will mein Vater, dass ich im Restaurant esse, und ich meine dann: 'Ich muss irgendwohin, wo ich grünen Saft trinken kann.'"

Die 26-Jährige, die schon in der Vergangenheit mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte, besteht allerdings darauf, dass sie mit ihren neuen Kurven glücklich ist. Trotzdem sei sie momentan "auf Diät", weil sie "ungefähr elf Kilo" zugenommen hat. "Ich fühle mich deswegen wirklich nicht schlecht, nicht einmal für eine Sekunde", versichert Gaga. "Es ist hart, weil ich eine energische Show habe, also tendiere ich dazu, Muskelmasse aufzubauen, muskulös zu werden und das mag ich wirklich nicht. Also versuche ich, eine neue Balance zu finden."

Baby Gaga unterwegs?
Busenfreundin Kelly Osbourne vermutet hingegen, dass nicht Papas Pasta, sondern ein süßes Geheimnis schuld an der runderen Gaga sei. Für Kelly sind die Hinweise eindeutig, dass die Sängerin ein Baby erwartet. Erst jetzt deutete sie auf einem Foto auf Gagas Bauch und meinte: "Ich denke, sie ist schwanger, weil sie genau diesen Teil ihres Körpers immer verdeckt. Aber auch ihr Style hat sich verändert. Zum Beispiel die Haarfarbe. Man darf sich ja die Haare nicht mehr blondieren, wenn man schwanger ist."

Schon bevor Kelly ihre Vermutung aussprach, kamen vermehrt Gerüchte auf, es könnte Nachwuchs im Hause des Popstars anstehen. So habe sie sich beispielsweise bei ihrem Konzert in Rumänien backstage ständig übergeben müssen, verrieten Mitarbeiter. Ob also vielleicht doch ein Baby Gaga unterwegs ist?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele