"Haben alle Aids"

Hotelerbin Paris Hilton findet Schwule “widerlich”

Adabei
21.09.2012 10:10
Während einer Taxifahrt hat Paris Hilton zu ihrem schwulen Freund gesagt, dass sie homosexuelle Männer "widerlich" finde. Dumm nur, dass der Taxifahrer das Gespräch aufgenommen hat und die Worte der Hotelerbin nun für gehörig Aufregung sorgen.

Ausschlag für Hiltons Kommentar gab die Handy-App "Grindr", die Homosexuelle nutzen können, um Partner zu finden, und die ihr ihr Freund während der Taxifahrt zeigte. Daraufhin reagierte die 31-Jährige ziemlich angewidert. "Iiiiih, schwule Typen sind die notgeilsten Leute der Welt", so Hilton. "Die meisten haben wahrscheinlich Aids. Wenn ich ein schwuler Typ wäre, hätte ich so Angst. Man stirbt an Aids."

Das Gespräch hat in den USA so hohe Wellen geschlagen, dass ein Sprecher der Blondine mittlerweile ein Statement veröffentlichte, um die Aussagen Hiltons zu erklären. "Paris Hiltons Äußerungen sollten ausdrücken, wie gefährlich es für jeden ist, ungeschützt Sex zu haben, was zu einer lebensbedrohlichen Krankheit führen könnte", heißt es in der Mitteilung laut "TMZ". "Die Unterhaltung wurde hitzig, als ihr ein enger schwuler Freund während einer Taxifahrt die Geschichte eines schwulen Mannes mit Aids erzählte, der wissentlich ungeschützt Sex hat. Er sprach auch über eine Website, die schwule Männer zum Sex mit Fremden ermutigt. Als ihr die Website gezeigt wurde, gab sie ihre Kommentare in Hinblick auf die Leute, die sich selbst auf der Website zur Schau stellen, ab", wiegelt er ab.

Der Taxifahrer, der die Unterhaltung aufgezeichnet habe, hätte nämlich nur diesen Teil der Unterhaltung zur Verfüngung gestellt, so der Sprecher weiter. "Es war nicht ihre Absicht, abwertende Äußerungen über alle Schwulen zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele