"Viel Lärm um nichts"

Lindsay Lohan spielt Festnahme herunter

Adabei
20.09.2012 16:34
Steht Lindsay Lohan schon wieder mit einem Bein im Gefängnis? Oder ist alles "viel Lärm um nichts", wie ihr Sprecher sagt? Die 26 Jahre alte Schauspielerin, mit Gesetzeskonflikten nicht gerade unerfahren, soll in New York einen Mann angefahren haben und dann geflüchtet sein. Das könnte Lohan, die noch unter Bewährung steht, wieder ins Gefängnis bringen. Doch obwohl Lohan festgenommen worden war, sieht selbst die Polizei die Sache nicht allzu groß.

Lohan war mit einem schwarzen Porsche-Geländewagen unterwegs, als sie Jose Rodriguez angefahren haben soll. "Sie hat mich behandelt, als ob ich nichts sei", beklagte sich der Koch in den "New York Daily News". "So, als ob man ihr nichts anhaben könne, nur weil sie reich und mächtig ist." Lohan habe nach Alkohol gerochen und gelallt, sagte Rodriguez der Zeitung.

Doch die Polizei sieht alles etwas gelassener. Zum einen habe sich alles beim Einparken abgespielt, der Wagen sei sehr langsam gefahren. Und ein Atemtest sei bei der 26-Jährigen nicht gemacht worden - weil die Polizisten gar nicht bezweifelten, dass Lohan nüchtern war. Lohans Sprecher Steve Honig sagte der Zeitung: "Wir sind zuversichtlich, dass sich die ganze Sache klären wird und sich die Vorwürfe gegen Lindsay als unwahr erweisen."

Lohan hatte seit 2007 immer wieder in Ärger mit der Justiz, unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele