Mann angefahren

Lindsay Lohan schon wieder festgenommen

Adabei
19.09.2012 15:32
Lindsay Lohan hat wieder einmal Ärger mit der Polizei. Die von Skandalen regelrecht verfolgte Schauspielerin soll am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in New York City einen Fußgänger mit ihrem Porsche Cayenne angefahren und dann den Unfallort verlassen haben.

Zu dem Vorfall kam es laut "TMZ", als Lohan versuchte, ihr Auto vor dem "Dream Hotel" einzuparken. Dabei traf sie ihr Opfer - einen etwa 30-jährigen Mann - angeblich am Knie.

Wie die Website weiter berichtet, stieg einer der Mitfahrer der 26-Jährigen aus, um das Auto auf Schäden zu untersuchen, bevor Lohan selbst mitsamt ihrer Begleitschaft ins Hotel verschwand. Anschließend wurde die Polizei auf den Plan gerufen, die die Hollywood-Darstellerin dann beim Verlassen des Gebäudes um 2.30 Uhr morgens festnahm.

Auf dem Polizeirevier wurde schließlich Anzeige gegen Lohan erstattet, woraufhin sie - ohne Kaution bezahlen zu müssen - mit einer Vorladung vor Gericht wieder auf freien Fuß kam. Das Unfallopfer wurde derweil in ein Krankenhaus gebracht, wenn auch keine sichtbaren Verletzungen festzustellen waren.

Obwohl es sich bei der Übertretung nur um ein geringfügiges Vergehen handelt, könnte es trotzdem schwerwiegende Konsequenzen für die Schauspielerin nach sich ziehen. Schließlich ist ihre Bewährungsfrist für den Diebstahl einer Halskette, den sie sich im letzten Jahr zuschulden kommen ließ, noch nicht abgelaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele