Gefakte Babykugel

Witziger Spot “beweist”: Jennifer Aniston schwanger!

Adabei
19.09.2012 10:50
Auf diese Nachricht haben alle sehnlich gewartet: Jennifer Aniston ist schwanger! Das Mutterglück der Schauspielerin ist riesig, erwartet sie doch Drillinge. Die Baby-News "belegen" aktuelle Aufnahmen der Überwachungskameras aus Anistons Haus. Nur leider hat dies einen Haken: Sie sind nicht echt. Bei dem Clip handelt es sich um einen neuen Werbespot für das amerikanische "Smart Water". Und in dem beweist Aniston eine große Menge Humor!

"Wie geht es meinen kleinen Drillingen?", fragt Jennifer Aniston ihren enormen Babybauch in dem mehr als zwei Minuten langen Werbespot, in dem sie so gut jedes Gerücht, das in den letzten Jahren über sie aufgekommen war, auf die Schippe nimmt.

All ihre Geheimnisse kommen in dem Clip ans Tageslicht: unter anderem ein mittlerweile bereits erwachsener Sohn, gespielt von Komiker Jimmy Kimmel, und sein außerirdischer kleiner Bruder sowie die Wahrheit über die Frisur der Schauspielerin. Und dass immer noch nichts von ihrer unglaublich großen Babykugel zu sehen ist, verdankt Aniston nur einem Bauchband, mit dem sie die Rundung um die Mitte abbindet.

Jennifer Aniston beweist mit diesem unterhaltsamen Werbespot, dass sie sich und das, was in den Medien über sie geschrieben wird, nicht immer so ernst nimmt. Und dann ist es auch kein Wunder, dass der Clip, der mit dem "Smart Water"-Slogan "Noch erfrischender als die Wahrheit" abschließt und erst Mittwoch auf YouTube gestellt wurde, mittlerweile schon fast 230.000 Mal angesehen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele