Was wäre, wenn...

Von diesen Jobs träumen die Hollywood-Stars

Adabei
23.09.2012 09:00
Während sich unsereins das eine oder andere Mal überlegt, wie sich das Leben gestalten würde, wäre man ein Promi, spinnen viele Stars den Gedanken "Wenn ich nicht berühmt wäre, ...". Welchen Berufsweg Jennifer Aniston, Michelle Williams oder Ryan Reynolds wohl eingeschlagen hätten, verraten wir dir hier.

"Ich wäre wahnsinnig gerne eine Partyplanerin", kommt Jennifer Aniston bei der Frage nach ihrem Traumjob aus dem Schwärmen nicht heraus. "Ich liebe es, Feiern zu organisieren und Menschen zusammenzubringen. Das Essen vorzubereiten ist für mich einfach nur ein riesiger Spaß. Die Leute, die zu meinen Partys kommen, amüsieren sich immer königlich." Dann hat die fesche Schauspielerin jetzt wohl doppelten Grund zur Freude: Immerhin machte ihr ihr Liebster, Justin Theroux, erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag – und so enthusiastisch, wie Aniston von ihrem Traumberuf erzählt, wird sie die Hochzeitsfeier wohl auch selbst planen.

Einen ganz unprätentiösen Berufswunsch hingegen äußert Schauspielkollegin Michelle Williams. Manchmal überlege sie ernsthaft, der Schauspielerei den Rücken zu kehren, verrät sie. "Ich könnte mir vorstellen, als Wäscherin oder als Küchenchefin zu arbeiten", so Williams. "Oder ich schreibe Liebesbriefe von anderen Menschen – und das für den Rest meines Lebens".

Einen Klein-Buben-Traum hätte sich Ryan Reynolds wohl erfüllt, wäre ihm nicht sein Job in Hollywood dazwischengekommen: Am liebsten wäre er nämlich zur Royal Canadian Mounted Police gegangen. Und das nicht nur wegen der feuerroten Uniformen, wie der Schauspieler verrät. "Ein Mountie zu sein ist schmutziger, härter und so viel anspruchsvoller, als man denkt."

Kollege und Ex-"Harry Potter"-Star Rupert Grint hält von solchen Berufen für harte Männer weniger. "Als ich klein war, wollte ich unbedingt Hüte designen. Außerdem wollte ich Eisverkäufer werden", plaudert er über seine Traumjobs aus. Letzteren hat er sich jedenfalls fast erfüllt. Mittlerweile besitzt der Schauspieler nämlich einen kleinen Eiswagen. In den Genuss eines echten Grint-Eises kommt dann zum Beispiel sein Filmteam am Ende des letzten Drehtages.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele