"Furchtbares Jahr"

Für Ben Affleck war Zeit mit Jennifer Lopez “schrecklich”

Adabei
17.09.2012 10:11
Ben Affleck war im Jahr 2003 mit Jennifer Lopez liiert, erinnert sich allerdings nicht gern an die mit der gemeinsamen Zeit verbundenen Erlebnisse im Privat- und Berufsleben. Das gesteht er jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Details".

Man habe ihn nur mit Lopez und erfolglosen Filmen in Verbindung gebracht und so angenommen, dass er "eine Art unachtsamer, amateurhafter, ichbezogener" Typ sein müsse, so Affleck im Gespräch mit dem Magazin. "Es ist hart, diese Art von Geschichten abzuschütteln", gibt Affleck zu bedenken und fügt an, dass das Jahr 2003 "definitiv das schreckliche Jahr meines Lebens war".

Auf der großen Leinwand war der 40-Jährige in besagtem Jahr unter anderem neben Lopez in "Liebe mit Risiko – Gigli" zu sehen, was er als eines seiner weniger erfolgreichen Projekte einstuft. "Ich habe eine Menge Filme gemacht, die nicht funktioniert haben. Ich bin in den Klatschzeitungen gelandet", erinnert sich der Star. "Die Leute bringen 2003 zur Sprache, und ich verstehe es. Jennifer Lopez und 'Liebe mit Risiko - Gigli' und all dieser Mist ist einfach irgendwie in die Luft geflogen."

Mittlerweile ist Affleck mit Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet und zieht mit ihr die gemeinsamen Kinder Violet (6), Seraphina (3) und Samuel (6 Monate) groß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele