Beruf wichtig

Ben Affleck: “Ich möchte kein Vollzeitvater sein”

Adabei
14.09.2012 16:35
Ben Affleck gesteht, dass ihn seine Arbeit oft davon abhält, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Der 40-jährige Schauspieler und Filmemacher hat mit seiner Frau Jennifer Garner die Kinder Violet (6), Seraphina (3, im Bild) und Samuel (6 Monate), gesteht jedoch, dass seine bessere Hälfte im Familienalltag oftmals auf ihn verzichten muss.

"Ich bin nicht sehr präsent im Rest meines Leben", gibt er im Interview mit dem Magazin "Details" zu. "Meine Frau ist sehr geduldig. Sie macht alles. Wenn ich Zeit habe, versuche ich, Zeit mit den Kindern zu verbringen, selbst, um nur körperlich da zu sein - wie zum Beispiel beim Baden oder so."

Seinen Job könnte Affleck für seine Familie niemals ganz aufgeben, wie er enthüllt. "Ich möchte kein Vollzeitvater sein", so der Hollywood-Star unverblümt. "Die Arbeit ist mir sehr wichtig. Ich mag meine Arbeit. Aber ich brauche einen Job, der mir etwas bedeutet, um diese Zeit mit meiner Familie zu opfern."

Auch Abschalten fällt Affleck in den eigenen vier Wänden schwer. Er erklärt: "In meinem Kopf schwirren ständig Gedanken wie: 'Wie werden wir morgen diese Show beleuchten? Was wird der Master Shot für jene Szene sein? Gibt es überhaupt einen?'"

Zuletzt brachte der Oscar-Preisträger den Thriller "Argo" in den Kasten. Für diesen übernahm er nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Regie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele