In Farbtopf gefallen?

Die größten Spray-Bräune-Desaster der Stars

Adabei
15.09.2012 09:00
Spray-Tan, also aufsprühbare Sonnenbräune, ist eine praktische Sache. Mit ein paar Pumpstößen wird am ganzen Körper ein zarter bis starker Bronzeton erzeugt, ohne dass man dafür stundenlang in der gefährlichen Sonne braten muss. Die Stars lieben es, sich vor Auftritten noch schnell eine gesunde Farbe zu sprühen. Leider ist das gar nicht so einfach, wie jeder weiß, der das schon mal versucht hat.

Denn die Haut sollte vor dem Sprayen möglichst glatt sein. Das heißt: am Körper rasieren und peelen, und auch das Gesicht sollte vor dem Auftragen eines Bräunungssprays möglichst gut abgeschmirgelt sein, sonst wirkt der Teint unregelmäßig und fleckig, wie es jetzt der US-Schauspielerin Brooke Shields (Bild 2) passiert ist.

Bei einer Premiere erschien sie in einem eleganten schwarzen Kleid, zu dem sie als ungewollten "Farbtupfer" eine beinahe ins orangefarbene gehende Haut trug, die noch dazu farbliche Nuancen, also Flecken, aufwies. Nicht wirklich schön!

Ein auf den ersten Blick richtig eklig wirkender Fake-Tan-Fauxpas ist jüngst Ozzy-Tochter Kelly Osbourne passiert. Sie hatte ein Flascherl Spray-Tan im Koffer, der dort ausgerechnet auf einem ihrer Seidenhöschen (Bild 3) explodierte. Nun traut sich der TV-Star mit ihrer offenbar sehr geschätzten, aber ungustiös befleckten Unterhose, deren Bild sie via Twitter in der Welt verbreitete, nicht in die Wäscherei. "Die könnten denken, ich habe reinge...", meint sie.

Eigenartige Spray-Tan-Flecken, die sie offenbar im letzten Moment noch mit einem Peeling wegzurubbeln versuchte hatte, vermasselten einen Premierenauftritt von Schauspielerin Keira Knightley. Denn als sie den Fotografen in weinroter Traumrobe mit spektakulärem Rückenausschnitt ihre Hinteransicht präsentierte, erblickten diese dort braune Schlieren (Bild 4). Kein schöner Anblick.

Ein großer Verächter von nobler Blässe und dafür Fan von Selbstbräunungsprodukten ist US-Starlet Lindsay Lohan. Leider vergisst sie oft, sich auch die Füße ordentlich einzusprühen oder sie übertreibt's im Gesicht (Bilder 5 und 6). Ebenfalls zu tief in den Farbtopf fallen ab und an Kim Kardashian, Paris Hilton, Teri Hatcher und Victoria Beckham. Offenbar vergessend, dass ein allzu dunkler Teint einen doch um einiges älter aussehen lässt (Bilder 7 bis 10).

Übrigens färben sich nicht nur weibliche Stars zur vermeintlichen "Verschönerung" ein. Auch ihre männlichen Kollegen sind vor Farbunfällen nicht gefeit. So wurde Star-Koch Gordon Ramsay doch glatt orange verfärbt erwischt, und auch Hollywood-Beau Bradley Cooper stolperte schon mal im oberen Gesichtsteil brauner als unten ins Blitzlichtgewitter (Bilder 11 und 12).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele