Mo, 20. November 2017

Singapur-Reise

12.09.2012 16:58

Prinz William wünscht sich zwei Kinder mit Kate

Die Spekulationen um die Familienplanung von Prinz William und Kate werden mittlerweile von nur kleinsten Bemerkungen angeheizt: Angeblich soll der Zweite der britischen Thronfolge bei seiner Reise in Singapur nun angedeutet haben, zwei Kinder mit seiner Kate haben zu wollen.

Eine Zuschauerin berichtete am Mittwoch, William habe auf die Frage, wie viele Kinder er mit seiner Frau Kate wolle, mit "Zwei" geantwortet. Medien in Großbritannien sprangen gleich auf die Geschichte auf. Der Prinz hat bereits früher erwähnt, wie sehr er sich eine Familie wünscht, zur genauen Planung aber nichts gesagt.

In Vertretung der 86-jährigen Queen tourt ihr ältester Enkel mit seiner Frau seit Dienstag durch mehrere Commonwealth-Staaten Asiens und des Pazifiks. Im Stadtstaat Singapur, der ersten Station, weihten sie am Mittwoch unter anderem das erste Triebwerk für den Airbus A380 ein, das dort in dem neuen Rolls-Royce-Werk produziert wurde (Bild 3). Das Paar besuchte auch eine Schule für behinderte Kinder (Bild 4).

Weitere Stationen ihrer neuntägigen Reise sind Malaysia, die Salomon-Inseln und der Mini-Inselstaat Tuvalu.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden