Überwältigendes Fest

Timberlake und Biel planen 5-Millionen-Dollar-Hochzeit

Adabei
11.09.2012 16:27
Wie das "Star"-Magazin berichtet, wollen sich Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober in Italien das Jawort geben und befinden sich momentan mitten in der Hochzeitsplanung. Dafür werden die beiden wohl ganz schön tief ins Börsel greifen müssen: Angeblich wird die Zeremonie fünf Millionen Dollar kosten.

"Jessica hat zwar gesagt, dass sie zu beschäftigt ist, um ihre Hochzeit zu planen, aber sie ist in jeder Hinsicht involviert, wie jede Braut", gibt ein Insider zu verstehen. Diana Sorenso, die Hochzeitsplanerin der beiden Hollywood-Stars, verrät zudem, dass die Trauung im süditalienischen Palazzo Margherita stattfinden wird - dem opulenten Luxushotel von Regisseur Francis Ford Coppola. In diesem heiratete schon dessen Tochter Sofia.

Sorenso enthüllt weiter: "Ich habe gehört, dass die Hochzeit intim werden und in der von Palmen gesäumten Gartenanlage stattfinden wird, direkt neben dem schwarzen Swimmingpool und der Gartenlaube. Es wird Blumen in Hülle und Fülle geben und extrem elegant werden - das Überwältigendste, was der Palazzo jemals gesehen hat."

Unter den Gästen werden sich voraussichtlich Stars wie Amy Adams, Ellen DeGeneres und auch Timberlakes alte Kollegen von *NSync befinden. Bezahlen muss bei der Angelegenheit niemand etwas, heißt es weiter. "Justin und Jessica wollen den gesamten Trip für all ihre Gäste finanzieren. Dazu gehören auch Privatjets, Fünf-Sterne-Hotels und Miethäuser, außerdem so viel Essen, wie man es in einem Palast erwarten würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele