Nimmt Trophäe heim

Rihanna mit neuem sexy Pixie bei den MTV VMAs

Adabei
07.09.2012 10:01
Rihanna ist bei den MTV Video Music Awards am Donnerstag der Hingucker des Abends gewesen. Sie überraschte ihre Fans mal wieder mit einer neuen Frisur: Die lange Mähne ist einem sexy Pixie gewichen. Ganz nebenbei räumte sie auch noch die begehrteste Trophäe des Abends ab und durfte die Auszeichnung für das "Video des Jahres" für ihren Song "We Found Love" mit nach Hause nehmen.

Damit stach Rihanna ihre Mitstreiter Drake ("Take Care"), Katy Perry ("Wide Awake"), Gotye ("Somebody That I Used To Know") und M.I.A. ("Bad Girls") aus.

Gleich drei Preise sahnte die Boygroup One Direction mit ihrem Song "What Makes You Beautiful" ab, darunter für "Bestes Popvideo" und als "Beste neue Künstler". Weitere "Mondmänner", wie die Preis-Statuen in Form von kleinen Astronauten genannt werden, gingen an Nicki Minaj ("Bestes Video einer Künstlerin"), Chris Brown ("Bestes Video eines Künstlers") und an die Band Coldplay für "Bestes Rockvideo".

Pattinson ohne Stewart bei VMAs
Neben zahlreichen anderen Auftritten stellte Robert Pattinson höchstpersönlich einen neuen Trailer zum abschließenden Teil der "Twilight Saga" - "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" - vor, während Moderator Kevin Hart eine Lanze für die in Ungnade gefallene Hauptdarstellerin des Franchises, Kristen Stewart, brach. Diese hatte vor wenigen Monaten gestanden, Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben. Hart appellierte mit den Worten "Es ist vorbei, lasst es hinter euch" ans Publikum und betonte, dass jeder Mensch Fehler mache.

Die Video-Trophäen des Fernsehsenders MTV wurden zum 29. Mal vergeben. Musikfans konnten online für ihre Favoriten stimmen. Im vergangenen Jahr hatte Katy Perry drei Preise abgeräumt, darunter die Trophäe für das "Video des Jahres".

Mehr Bilder der Stars bei den VMAs findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele