Schlaflose Nächte

Kristen Stewart: Mit lädiertem Finger zum ersten Auftritt

Adabei
06.09.2012 14:59
Kristen Stewart ist am Flughafen von Los Angeles mit einem gebrochenen Mittelfinger an Bord ihrer Maschine nach Toronto gegangen, wo sie ihren ersten offiziellen Auftritt seit der Trennung von Robert Pattinson hat. Böse Zungen fragen jetzt, ob sie den Schmuddelfinger in letzter Zeit zu oft hergezeigt hat, dass er dabei zu Bruch gegangen sein könnte...

Das T-Shirt mit dem Aufdruck "IRIE", das Stewart am Flughafen trug, ist übrigens ein altes Shirt von Robert Pattinson, das er im Sommer 2011 oft getragen hat. Offenbar will die junge Schauspielerin ihm so zeigen, dass sie ihn noch immer liebt und nah bei sich haben will.

Die 22-jährige Schauspielerin wird beim Filmfestival in Toronto das Drama "On the Road" vorstellen, was ihr schon seit Längerem schlaflose Nächte bereitet. Nachdem sie im Juli gestand, ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, wird dies nämlich Stewarts erster öffentlicher Auftritt - und angeblich fürchtet die "Twilight"-Darstellerin, dass sich die Kritiker bei ihrem Urteil zu "On the Road" von ihrem Seitensprung beeinflussen lassen könnten.

"Kristen Stewart hat im Vorfeld des Filmfestivals kaum geschlafen", verrät ein Nahestehender. "Obwohl den Presseleuten Fragen zu ihrem Affären-Skandal strikt untersagt wurden, steht sie hinsichtlich der Filmpremiere tausend Ängste aus. Sie hofft inständig, dass ihr die Kritiker wohlgesinnt sind, was ihre Bewertung des Films angeht, und dass sie sie nicht aufgrund ihres Privatlebens verurteilen."

Weiters lässt der Insider verlauten, dass Stewart den Streifen als Meilenstein ihrer Karriere sehe. "'On the Road' ist ein Projekt, das Kristen sehr am Herzen liegt. Sie ist ein großer Fan des Originalromans von Jack Kerouac und möchte, dass der Film das Lob erhält, das er verdient hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele