Ehre für Posh

Victoria Beckham soll Jen Anistons Brautkleid designen

Adabei
06.09.2012 16:35
Endlich hat Justin Theroux um die Hand von Jennifer Aniston angehalten, auch der Hochzeitstermin soll Gerüchten zufolge schon stehen – nächsten Valentinstag will die Schauspielerin angeblich zum zweiten Mal vor den Altar treten. Was für ein Brautkleid sie dabei tragen wird, darüber wird jetzt heftig spekuliert. Ein Name fällt dabei verdächtig oft: Victoria Beckham.

Jennifer Aniston habe sich gegen ihren Lieblingsdesigner Valentino, dafür aber für Victoria Beckham entschieden, wird in britischen Medien kolportiert. "Jen ist ein großer Fan von Poshs Mode und zieht sie auch als Designerin in Betracht", verrät ein Insider dem "Now"-Magazin. "Jen möchte ein schlichtes, klassisches Kleid. Victoria ist bekannt für derartige Entwürfe."

Kommende Woche wird Victoria Beckham ihre Entwürfe wieder auf der New Yorker Fashion Week präsentieren. Könnte ein Brautkleid für den Hollywood-Star ihre Karriere adeln? "Sogar bei Victorias Ansehen wäre es ein irrer Coup, denn Jens Hochzeit wird einer der größten Hollywood-Events der letzten Jahre sein", ist sich der Insider sicher. "Es würde Victoria einen Platz am Gipfel der Modeelite verschaffen."

Gut möglich also, dass Jennifer Aniston mit dieser Entscheidung Angelina Jolie die Show stehlen könnte. Denn auch für deren Brautkleid war anfänglich Victoria Beckham im Gespräch. Einige vermuten aber, dass die Schauspielerin sich schlussendlich doch für einen Entwurf von Versace entschieden habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele