Schmuddel-Star

Russell Crowe wäscht sich nicht mehr – und stinkt!

Adabei
05.09.2012 16:27
Um sich in die Rolle des biblischen Noah hineinzufinden, verzichtet Oscar-Preisträger Russell Crowe, der den Erbauer der Arche im anstehenden Leinwand-Epos von Darren Aronofsky darstellt, laut dem "National Enquirer" auf jegliche Körperhygiene. Er meide Duschen und Deodorant - und habe damit den Unmut der restlichen Filmcrew auf sich gezogen.

"Er experimentiert damit, sich nicht mehr zu duschen", gibt ein Insider preis. "Das hat er schon bei den Dreharbeiten zu 'Gladiator' gemacht, um richtig zottelig auszusehen. Er muss für diesen Film wie ein sehr alter, sehr verwitterter Mann aussehen, aber man sollte nicht einatmen, wenn man an ihm vorbeiläuft. Er stinkt!"

Für den Streifen, der wie der Arche bauende Titelheld "Noah" heißen wird, nahm Crowe zudem fast sieben Kilo zu. Auch dies soll bei seinem Hygiene-Verzicht Probleme erzeugen. "All das kombiniert, führt zu einer Melange des Ekels, und alle zählen die Tage, bis die Produktion endlich abgeschlossen wird", fügt der Informant hinzu.

Für den Bibelfilm stehen derzeit außerdem Emma Watson, Jennifer Connelly, Anthony Hopkins und Logan Lerman vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele