New Yorker Flirts

Hat Pippa Middleton mehrere Eisen im Feuer?

Adabei
05.09.2012 14:29
Pippa Middleton hält sich gerade geschäftlich in New York auf, aber wie es scheint, weiß sie auch mit der restlichen Zeit nützlich umzugehen, hat sie sich doch mit tollen Männern getroffen.

So verbrachte die jüngere Schwester von Herzogin Catherine von Cambridge den Sonntagnachmittag mit niemand Geringerem als dem 55-jährigen Milliardär Andre Balazs. Der Hotelier, dem unter anderem auch das berühmte "Chateau Marmont" gehört, bot der hübschen Britin in seinem "Sunset Beach"-Hotel auf Shelter Island einen lustigen Nachmittag mit einem Tischtennismatch und einer Ausfahrt in seinem alten VW-Bus.

Den Abend verbrachte die 28-Jährige dann in einem New Yorker Klub mit Sean Avery, einem ehemaligen Star der New York Rangers, wo sie mit seinen Freunden feierte. Außerdem soll sie sich mit dem feschen "Gossip Girl"-Star Chase Crawford zum Plausch getroffen haben.

Doch damit nicht genug. Am Dienstag tauchte noch ein anderer Mann an ihrer Seite auf. Zu einem Match der US Open ließ sie sich von dem jungen US-Tennisspieler Spencer Vegosen begleiten. Der gut aussehende 24-Jährige hatte es Pippa sichtlich angetan.

Wie würde die legendäre "Herzblatt"-Stimme jetzt sagen? "Nun, liebe Pippa, jetzt muss du dich entscheiden..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele