Kampf mit Babykilos

Jessica Simpson: “Mein Körper hüpft leider nicht zurück”

Adabei
05.09.2012 11:15
Gisele Bündchen behauptete nach der Geburt ihres ersten Kindes, dass ihr Körper nach der Schwangerschaft einfach wieder zurück in seine alte Form gehüpft sei. Schauspielerin Jessica Simpson ist mit diesem genetischen Vorteil nicht gesegnet. Sie muss richtig kämpfen, um ihre überschüssigen Babykilos wieder loszuwerden.

Die 32-jährige Schauspielerin, die ihr Baby Maxwell Drew im Mai zur Welt gebracht hat, hatte während der Schwangerschaft sehr viel zugenommen. Vermutlich um einiges zu viel. Denn sie hielt sich eigenen Angaben zufolge beim Essen nicht zurück. Anstatt den lediglich etwa 250 Kalorien, die empfohlen werden, fürs Baby zusätzlich zu sich zu nehmen, hat der blonde Star zugeschlagen wie ein Scheunendrescher.

"Ich habe mir erlaubt, einfach alles zu essen, was ich wollte, weil es ja meine erste Schwangerschaft war, und ich wollte das einfach genießen", so Simpson gegenüber der amerikanischen Zeitung "USA Today". Sie habe ständig gegessen und das mit "großem Appetit", am liebsten Makkaroni und Käse.

Sie habe einfach übersehen, wie sehr ihre Fressorgien ihrem Körper schaden würden. "Ich habe nicht begriffen, dass das Gewicht nicht mit dem Baby rausgeht", ist sie klüger geworden. Nun verkneift sie sich die Genüsse und versucht mithilfe der "Weight Watchers", für die sie Werbung machen soll, abzunehmen.

Ihr derzeitiges Gewicht will die Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin nicht verraten. Auch nicht, wie viel sie nach der Geburt gewogen hat. Sie verrät lediglich, dass sie mit ihrem Programm stetig abnehme. "Mein Körper hüpft leider nicht zurück wie bei einem Supmodel", sagt sie, "ich bin eine ganz normale Frau, die versucht, für ihre Tochter, ihren Verlobten und sich selbst gesund zu sein und sich gut zu fühlen."

Zusätzlich zur Diät habe sie Promi-Trainer Harley Pasternak engagiert, der sie vier- bis fünfmal in der Woche zum Fitness-Training animiert. Meistens würden sie "walken", sagt Simpson, ihre Brüste "seien zum Laufen noch viel zu groß".

Simpson, die mit dem früheren NFL-Spieler Eric Johnson verlobt ist, will ihren bisher erreichten Post-Baby-Body am 10. September in einer US-Fernsehshow zum ersten Mal präsentieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele