Promi-Auftritt

Kevin-Costner-Konzert bei der Ski-WM in Schladming

Sport
03.09.2012 16:55
ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel verriet am Montag den Bewohnern der steirischen WM-Stadt Schladming seinen bisher größten Coup: Der amerikanische Schauspieler, Regisseur und Sänger Kevin Costner besucht das Mega-Spektakel von 4. bis 17. Februar!

"Er fährt hier privat Ski und gibt am zweiten Wochenende ein großes Konzert - entweder auf der Medal Plaza oder in einem Zelt", erzählte Schröcksnadel stolz. "Das ist natürlich eine Riesenwerbung für die gesamte Region."

Der Oscar-Preisträger ist schon der zweite Hollywood-Superstar, der sicher nach Schladming kommt: Auch "Last Action Hero" Arnold Schwarzenegger feuert die Ski-Helden an!

Multitalent Kevin Costner
Als Sänger ist der 57-jährige Costner seit 2007 aktiv. Damals hatte er mit Unterstützung seiner Frau, der Hamburger Modedesignerin Christine Baumgartner, die Country-Band "Kevin Costner & Modern West" gegründet. Mit dieser Formation hat er zwei Alben ("Untold Truths", "Turn It On") veröffentlicht.

Als Schauspieler stand Costner zuletzt für Disneys Sportdrama "McFarland" vor der Kamera. In dem Film, der 2013 in die Kinos kommen wird, spielt er einen Leichtathletiktrainer, der in einer hauptsächlich von Latinos besiedelten US-Kleinstadt aus einer mittelmäßigen High-School-Mannschaft ein Gewinnerteam formt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele