Silikon musste raus

Neuer Busen für Richard Lugners “Katzi”

Adabei
31.08.2012 16:40
Neue Brüste für "Katzi": Richard Lugners Freundin Anastasia Sokol musste sich die schädlichen PIP-Implantate entfernen lassen – und hat aus diesem notwendigen Eingriff gleich einen positiven Nebeneffekt gezogen. Der neue Busen ist ein bisschen größer geworden.

"Im September wären sie genau vier Jahre drinnen – und jetzt kommen sie raus", erklärte "Katzi" dem Kamerateam, das sie bei der OP begleiten durfte, und fügte hinzu: "Wenn ich schon mal dabei bin, mach' ich alles in einem." Noch ein bisschen größer sollte der Busen nach dem Eingriff sein, so die 22-Jährige. Den Traum habe sie schon länger gehegt, denn: "Welchem Mann gefallen keine großen, stehenden Brüste?" Und trotz immer noch recht wenigen Kilos auf der Waage gab es von den Ärzten das Okay für den Eingriff.

Promi-Beauty-Doc Artur Worseg sollte es richten. Nach getaner Arbeit gab er Entwarnung. "Es ist alles gut gegangen, das 'Katzi' war weder zu dünn noch zu schwach für die Operation." Statt Implantaten von 330 Gramm seien jetzt solche von 430 Gramm im Busen – die zudem auch noch unschädlich seien. "Ich hoffe, sie hat Freude damit", so Worseg.

Ob auch Richard Lugner Freude mit "Katzis" neuem Busen hat? Der Society-Baulöwe jedenfalls war froh, als er seine Freundin aus der Klinik wieder mit nach Hause nehmen durfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele