Rosenkrieg auf B309

25-Jährige bremst “Ex” aus, flieht und rammt Polizeiauto

Österreich
31.08.2012 17:05
Wenn aus Liebe Hass wird, dann können Frauen zu Furien werden: Eine 25-jährige Oberösterreicherin soll sich mit ihrem 44-jährigen Ex-Lebensgefährten auf der B309 bei Hargelsberg mit dem Auto quasi "duelliert", ihn gar zu einem Auffahrunfall genötigt haben. 25 Minuten später rammte sie mit ihrem Auto (Bild) einen Polizeiwagen.

Was die beiden Heißsporne dazu trieb, ihren Rosenkrieg spätabends um 22.45 Uhr auf einer bekannten Raserstrecke auszufechten, konnten auch die Polizisten nicht wirklich herausfinden. Die Ordnungshüter fanden jedenfalls zuerst den 44-Jährigen. Er saß am Straßenrand in seinem havarierten BMW und gab an, von einem unbekannten Pkw durch abruptes Abbremsen zum Auffahren genötigt worden zu sein. Nach dem Alkotest war sein Führerschein weg: Er hatte 1,7 Promille intus.

Wenig später konnten die Beamten die "zweitbeteiligte Unfalllenkerin" ausforschen, wie es wörtlich im Polizeibericht heißt. Denn 25 Minuten nach dem ersten Crash kollidierte die 25-Jährige im zehn Kilometer entfernten Dietach mit einem Einsatzwagen der Polizei. Die junge Dame wurde ebenfalls zum Alkotest gebeten - und sie hatte sogar noch ein bisschen mehr Promille intus als ihr "Ex". Die Lenkerin muss mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht rechnen.

Eventuell bekommt so auch die verblichene Liebe eine neue Chance - jetzt müssen nämlich beide mit Öffis unterwegs sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele