Lässt sich helfen

LeAnn Rimes wegen Angstzuständen in Klinik

Adabei
31.08.2012 11:58
Nur einen Tag nach ihrem Geburtstag hat sich US-Sängerin LeAnn Rimes, die mit ihrem Hit "Can't Fight The Moonlight" bekannt wurde, in eine Klinik einweisen lassen, um wegen "Angstzuständen und Stress" behandelt zu werden. Dort will sie 30 Tage bleiben, um sich ihren Problemen zu stellen.

"Das ist für mich einfach eine Zeit, um mich emotional auszuchecken und um mich selbst zu kümmern, damit ich in 30 Tagen als die bestmögliche 30-jährige Frau zurückkehren kann", erklärt die Musikerin. "All die Dinge in meinem Leben werden da sein, wenn ich rauskomme, aber wisst ihr was? Ich hoffe, dass sie mich nicht mehr so sehr beeinträchtigen werden. Ich werde die Werkzeuge haben, um zu wissen, wie ich mit ihnen umgehen kann."

Rimes ist seit über einem Jahr mit US-Schauspieler Eddie Cibrian verheiratet, der seine Ehefrau in ihrer Entscheidung unterstützen will. "Meine Frau ist die bemerkenswerteste und mutigste Frau, die ich kenne", sagte er dem "People"-Magazin. "Ich bin so stolz, dass sie die Kraft hatte, endlich mal Zeit für sich zu nehmen. Ich werde ihr bei jedem Schritt zur Seite stehen."

Gerüchte um Magersucht
In letzter Zeit musste sich LeAnn Rimes öfter mit Gerüchten um ihre Magersucht herumschlagen. Die Sängerin hatte vor einiger Zeit deutlich an Gewicht verloren, dementierte die Gerüchte aber bis zuletzt. Deshalb bittet ihr Sprecher Marcel Pariseau besonders jetzt im Gespräch mit dem Magazin, die Privatsphäre der 30-Jährigen zu achten. Das sei zwar nicht "erwartet", werde allerdings "geschätzt".

An den Wochenenden darf Rimes die Klinik verlassen, um ihren Tour-Verpflichtungen nachkommen zu können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele