Neuanfang in Heimat?

Robert Pattinson will zurück nach London ziehen

Adabei
31.08.2012 10:14
Schlussstrich und Neuanfang? Robert Pattinson hat angeblich genug von Los Angeles und überlegt nach der Trennung von Kristen Stewart, zurück in seine Heimatstadt London zu ziehen. Den Anfang hat er schon mal gemacht und sein Hollywood-Anwesen, das er sich mit der 22-jährigen Schauspielerin geteilt hat, zum Verkauf angeboten.

Ein Nahestehender verrät gegenüber "RadarOnline": "Er verkauft sein Haus in Los Angeles nicht nur, weil es schlechte Erinnerungen mit sich bringt, sondern auch, weil er einen Neuanfang wagen will. Er hat sich nie ganz in Los Angeles verliebt und sich immer nach seiner Heimat gesehnt. Als Kristen 'Snow White & the Huntsman' in London gedreht hat, suchte er immer eine Ausrede, um sie dort so oft wie möglich zu besuchen - so sehr vermisst er die Stadt."

So habe Pattinson zwar Freunde in L.A., trauert jedoch seinem alten Leben in der britischen Hauptstadt, in der er aufwuchs, nach. "Er wird sich schon sehr bald entscheiden", fährt der Insider fort. "Seine Familie übt keinen Druck auf ihn aus, damit er zurückkommt. Aber er vermisst sie sehr und sie haben ihm gesagt, dass sie ihn mit offenen Armen willkommen heißen würden."

Ein weiterer Eingeweihter betont indes, dass der 26-Jährige trotz Stewarts Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders nicht sauer auf seine Ex ist. "Rob hasst sie nicht und ist nicht wütend", so der Freund des Stars. "Er versteht einfach nicht, warum sie das getan hat. Er liebt sie und denkt ständig an sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele