Fr, 15. Dezember 2017

"Es ist ein Bub!"

31.08.2012 09:22

Vierter Nachwuchs für Schauspielerin Tori Spelling

Bei US-Schauspielerin Tori Spelling geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, jetzt wurde Söhnchen Finn Davey geboren.

Kurz nach der Geburt am Donnerstag verkündete Spelling die Ankunft ihres Babys Nummer vier auf ihrer Webseite. "Es ist eine Bub!", freut sie sich dort. Die ganze Familie McDermott sei über die Geburt total glücklich. "Bitte schließt euch uns an und heißt Finn Davey McDermott - 30.08.2012, 17:39 h, 2,8 kg, 50,8 cm groß - willkommen." Unterschrieben wurde die Botschaft von "Tori, Dean, Liam, Stella und Hattie". Zudem stellte Spelling ein Foto (im Bild oben) von der kleinen Hand, die einen Finger umklammert, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind bereits Eltern von Liam (5), Stella (4) und Hattie (10 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, war unter anderem auch in den Streifen "Scream 2" und "Scary Movie 2" auf der Leinwand zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden