Castet Jung-Models

Lagerfeld-Muse Carmen Kreuzer als Scout bei “ANTM”

Adabei
30.08.2012 14:17
Am 31. August geht's los: Da sucht Puls 4 wieder "Austria's next Topmodel". Für die Casting-Tour quer durch Österreich hat sich der Sender eine absolute Brancheninsiderin ins Boot geholt. Eine, die weiß, wie der Hase läuft: Carmen Kreuzer, ehemalige Lagerfeld-Muse und internationales Topmodel, wird bei einigen Terminen der "Topmodel"-Suche als Casting-Director mit dabei sein.

Erst vor wenigen Tagen wurde Melanie Scheriau als Nachfolgerin von Lena Gercke bekannt gegeben (siehe Infobox). Mit Carmen Kreuzer wird der gebürtigen Kärntnerin, selbst seit fast 15 Jahren erfolgreich im Modelbusiness, nun eine nicht weniger erfahrene Kollegin zur Seite gestellt.

Schon in der letzten Staffel der Model-Casting-Show hat Kreuzer bewiesen, dass sie nicht nur ein absolutes Profi-Auge für den potenziellen Model-Nachwuchs hat, sondern auch direkt auf den Punkt bringt, was im Business wichtig ist. Auf ihre Aufgabe als Promi-Scout freut sich die ehemalige Lagerfeld-Muse besonders. "Ich werde streng sein", kündigt sie an. "Menschlich, aber streng!"

Von Ende August bis Mitte September wird von Wien bis Dornbirn kräftig Österreichs Modelnachwuchs gecastet, ab Jänner 2013 startet die neue "Austria's next Topmodel"-Staffel auf Puls 4.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele