Baby kommt im März

Hefner-Ex und Playmate Holly Madison wird Mutter

Adabei
30.08.2012 09:36
Holly Madison kann sich auf Nachwuchs freuen. Das US-amerikanische Model, das von 2003 bis 2008 mit "Playboy"-Gründer Hugh Hefner liiert war (Bild 2), erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Pasquale Rotella ein Baby. Laut People.com wird der erste Sprössling des ehemaligen Playmates im März kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Schon im Juni sprach die 32-jährige Blondine über ihr Verlangen, Mutter zu werden, und erklärte: "Ich wollte schon immer Kinder und werde das so bald wie möglich in die Tat umsetzen."

Für die Erfüllung ihres Kinderwunsches verabschiedete sich Madison jüngst sogar aus der Burlesque-Revue "Peepshow", für die sie seit Sommer 2009 im "Planet Hollywood Resort and Casino" in Paradise, Nevada, aufgetreten war.

"Bin mit dem Richtigen zusammen"
Dass die Zeit für Nachwuchs reif ist, entschied die Hefner-Ex gemeinsam mit ihrem Liebsten. "Die Tatsache, dass ich mit dem Richtigen zusammen bin, hat auf jeden Fall viel damit zu tun", schwärmte Madison gegenüber "People". "Meine Beziehung ist super. Ich bin so glücklich, wie ich es nie mit meinem Privatleben war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele