Hohe Rechnung offen

Legendäres Hotel in L.A. erteilte Lindsay Lohan Hausverbot

Adabei
30.08.2012 08:35
Weil sie ausstehende Rechnungen in Höhe von Zehntausenden von Dollar nicht bezahlt hat, ist Lindsay Lohan aus dem legendären Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles verbannt worden. Allein die offene Rechnung für die Minibar soll mehr als 3.000 Dollar betragen. Böse Absicht sei das aber keine gewesen, heißt es, vielmehr habe die 26-Jährige gedacht, die Produzenten ihres Fernsehfilms "Liz & Dick" würden alle Kosten übernehmen.

Lohan stehe bei der Luxusherberge mit mehr als 46.000 Dollar (etwa 37.000 Euro) in der Kreide, berichtete "TMZ" am Mittwoch. Bis ihre Rechnungen bezahlt seien, habe die 26-Jährige Hausverbot im Hotel am Sunset Strip und dem zugehörigen Restaurant, schrieb das Hotelmanagement dem Bericht zufolge Ende Juli an die Schauspielerin.

Laut TMZ häufte Lohan bei einem 47-tägigen Aufenthalt im "Chateau Marmont" im Juni und Juli im Rahmen der Dreharbeiten zu dem TV-Film über die Liebesbeziehung zwischen den Hollywood-Legenden Liz Taylor und Richard Burton (siehe Infobox) allein Minibarrechnungen in Höhe von mehr als 3.000 Dollar an. Für Zigaretten blieb sie demnach fast 700 Dollar schuldig.

Freunde: Lohan dachte, die Filmfirma würde bezahlen
Laut TMZ zeigte sich die Schauspielerin Freunden gegenüber entsetzt über ihren Rausschmiss aus dem bei Stars beliebten Hotel. Sie sei davon ausgegangen, dass die Produzenten des Films ihre Rechnungen bezahlen würden.

Erst im März hatte die Schauspielerin eine Bewährungsstrafe wegen Diebstahls hinter sich gebracht. Allerdings gilt für sie noch bis Mai 2014 eine informelle Bewährung. Der kleinste Verstoß gegen Gesetze würde sie damit wieder vor Gericht bringen. Die Schauspielerin wurde zudem im Jahr 2007 wegen Drogenbesitzes und Alkohols am Steuer verurteilt. Am Dienstag entging sie einem weiteren Diebstahlsprozess wegen Mangels an Beweisen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele