Fr, 17. November 2017

Seit Töchterl da ist

29.08.2012 16:45

Pink: „Haben Sex im guten alten Kleiderschrank“

Matratzensport ohne Matratze? Seitdem Rockröhre Pink gemeinsam mit ihrem Mann Carey Heart die einjährige Willow Sage großzieht, hat sich das Liebesleben ganz schön verändert, wie sie zugibt. Das Promi-Paar ist dabei wirklich kreativ: Sex gibt's jetzt zwar weniger – dafür aber nicht unbedingt nur mehr im Bett.

"Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen", verrät Pink gegenüber "Bunte". Stattdessen müsse oftmals der "gute alte Kleiderschrank" herhalten. "Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan", fährt die Sängerin fort.

Obwohl die kleine Willow ihr "mehr Spaß als alles andere auf der Welt" bereite, mache sie sich gleichzeitig so viele Sorgen wie nie zuvor. Trotzdem sei sie überglücklich. "Aber ich traue dem Frieden nicht", gibt Pink zu bedenken. "Einfach weil das da draußen eine große, schlechte Welt ist, und weil ich mich kenne."

Ihr eigenes Leben sei ihr inzwischen allerdings "weniger wichtig als früher". Sie erklärt: "Es ist jetzt vor allem die Willow-Show."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden