Liebesglück mit Kunis

Ashton Kutcher bettelt angeblich um Scheidung

Adabei
29.08.2012 10:11
Ashton Kutcher will sich angeblich so schnell wie möglich von Demi Moore scheiden lassen. Der Grund für den Wunsch nach einer Ruck-zuck-Scheidung: sein neues Liebesglück mit Schauspielkollegin Mila Kunis (Bild 2).

"Ashton wollte anfangs, dass Demi diejenige ist, die zuerst die Scheidung einreicht, und zwar erst dann, wenn sie sich bereit dazu fühlt", gibt ein Nahestehender dazu im "National Enquirer" preis. "Er hat keinen Druck auf sie ausgeübt, weil sie das Ganze emotional ziemlich mitgenommen hat und er ihr nicht noch mehr zusetzen wollte."

Inzwischen bestehe Kunis (29) jedoch darauf, dass sich ihr um fünf Jahre älterer Liebster endgültig von seiner Noch-Ehefrau, von der er sich im vergangenen Herbst nach sechs Jahren trennte, loslöst. "Er telefoniert ständig mit Demi und bettelt sie an, die Scheidung einzureichen – angetrieben von Milas Schmerz, eine Romanze mit einem verheirateten Mann führen zu müssen", so der Insider.

Moore (49) wolle allerdings nicht so schnell nachgeben, heißt es weiter. "Es macht ihr zu schaffen, dass er sich in eine Frau verliebt hat, die viel jünger ist als sie. Sie hat keine Lust, die Dinge einfacher für ihn zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele