Treffen zugestimmt

Robert Pattinson: Zweite Chance für Kristen Stewart?

Adabei
29.08.2012 09:17
Seitdem sich Kristen Stewart öffentlich zum Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt hat, hat zwischen ihr und ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson, mit dem sie bis dahin liiert war, Funkstille geherrscht. Nach einem langen Telefonat ließ sich Pattinson nun aber angeblich breitschlagen, sich mit der 22-Jährigen zu treffen.

"Sie haben ungefähr eine Stunde lang telefoniert", gibt ein Nahestehender preis. "Es war sehr emotional. Kristen bettelte ihn an, sie persönlich zu treffen, damit sie von Angesicht zu Angesicht reden können. Es war offensichtlich, dass sie zu ihm durchgedrungen ist, denn er hat zugestimmt, sie zu treffen."

Weiter heißt es, dass der 26-jährige Brite noch immer Gefühle für seine Ex habe. "Obwohl sie einen furchtbaren Fehler gemacht hat, kann Rob seine Gefühle nicht einfach abschalten", fährt der Insider im Gespräch mit dem Magazin "LOOK" fort. "Er war total in sie verliebt, und ich glaube, dass das ein Moment der Dummheit ihrerseits war - keine längere Affäre, die sich hinzog. Das würde ihr nicht noch mal passieren. In Robs Augen wurde Kristen verführt, und es tut ihr auf jeden Fall nicht nur leid - sie ist durch das, was sie getan hat, total am Boden zerstört."

Sollte Pattinson seiner Beziehung mit Stewart tatsächlich noch eine zweite Chance geben, dann nur unter bestimmten Voraussetzungen, so der Informant. "Wenn Rob sich entschließt, wieder mit ihr zusammenzukommen, wird er einige Grundregeln festsetzen. Kristen müsste mehr Zeit in seiner Heimatstadt London verbringen. Er würde außerdem darauf bestehen, dass sie auf dieselbe Art und Weise wie Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten - dass sie immer nur abwechselnd Filme drehen, damit sie genug Zeit füreinander haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele