Hat nichts zu lachen

Helge Schneider von seiner jungen Freundin verlassen

Adabei
28.08.2012 10:31
Komiker Helge Schneider hat selbst momentan wohl nicht viel zu lachen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich seine junge Lebensgefährtin Maria, mit der er zwei seiner insgesamt sechs Kinder hat, nach über fünf gemeinsamen Jahren von ihm getrennt haben.

Schon im letzten Jahr machten Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Helge Schneider die Runde. Jetzt soll die Liebe aber endgültig zerbrochen sein. In den letzten Wochen habe man den Komiker vermehrt alleine in seinem Heimatort gesehen, will die "Bild" wissen. Seine Freundin soll inzwischen aber schon wieder frisch verliebt sein.

Ein herber Schlag für den 56-Jährigen, der zuletzt auch immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Zuletzt hatte er mehrere Tour-Termine absagen müssen, brach ein Konzert in Salzburg sogar 15 Minuten vor Schluss ab. Der Grund: angeblich eine verschleppte Erkältung.

Zum Liebes-Aus schweigt Schneider indes beharrlich. Seine Anwälte sollen auf Anfrage der Zeitung mitgeteilt haben, dass der Komiker über private Angelegenheiten nicht sprechen werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele