"Spice Girl" geangelt

Russell Brand und Geri Halliwell sind ein Paar

Adabei
28.08.2012 10:13
Russell Brand hat sich ein "Spice Girl" geangelt: Bei den Olympischen Spielen in London soll es zwischen dem Perry-Ex und Geri Halliwell gefunkt haben. Laut Freunden soll es dem Komiker "sehr ernst" mit Halliwell sein, immerhin hat Brand Anfang des Monats seine Freundin Isabella Brewster verlassen, um mit der Sängerin zusammen zu sein.

"Die Dinge zwischen ihnen werden ziemlich ernst – sie sind mittlerweile ein richtiges Paar", verrät ein enger Freund von Brand der britischen "Sun". "Sie haben sich in der Vergangenheit schon einige Male getroffen, aber richtig kennengelernt haben sie sich erst während der Olympischen Spiele." Seine Freunde hätten zu der Zeit noch gedacht, Brand würde scherzen, als er meinte, "er habe sich Hals über Kopf in Geri verliebt", plaudert der Insider weiter, "aber es war die Wahrheit." Mittlerweile habe sich Brand auch von Brewster getrennt, um mit Halliwell zusammen sein zu können.

Aber nicht nur das: Um so viel Zeit wie möglich mit "Ginger Spice" verbringen zu können, soll sich Brand nun vermehrt in London aufhalten. Sogar ein romantisches Wochenende mit Halliwell und ihrer Tochter Bluebell habe der 37-Jährige schon verbracht. Augenzeugen hätten das Paar turtelnd, Händchen haltend und richtig verliebt gesehen, will die "Sun" herausgefunden haben.

"Sie haben so viel gemeinsam", erzählen Freunde des Komikers. "Sie haben genau den gleichen Sinn für Humor." Und auch Brand sei sich sicher, mit Halliwell endlich angekommen zu sein, so die Freunde weiter. Denn bereits nach dem ersten Kennenlernen habe der Ex-Mann von Katy Perry gemeint: "Ich bin in Geri Halliwell verliebt – und alles auf der Welt ist jetzt, wie es sein sollte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele