Es ist ein Bub

“Scary Movie”-Star Anna Faris ist zum ersten Mal Mama

Adabei
27.08.2012 09:34
Anna Faris hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Bub, dessen Vater Faris' Ehemann und Schauspielkollege Chris Pratt ist, trägt den Namen Jack.

"Anna Faris und Chris Pratt freuen sich, die Geburt ihres hübschen kleinen Buben Jack bekannt geben zu können", wird ein Vertreter der US-Amerikanerin vom "People"-Magazin zitiert. "Er ist früher als erwartet zur Welt gekommen und wird etwas Zeit in der Neugeborenenintensivstation verbringen. Die glücklichen Eltern danken euch für eure herzlichen Glückwünsche und bitten euch, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu akzeptieren."

Wie Faris bereits in der Vergangenheit andeutete, darf Jack wohl auf eine Menge Geschwister hoffen. "Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder, obwohl ich nicht glaube, dass ich damit umgehen kann", erklärte die "Scary Movie"-Darstellerin, die seit 2009 mit Pratt verheiratet ist, einmal im "People"-Interview. "Ich habe das zuvor noch nie gemacht, aber ich möchte ganz viele Kinder haben. Wir wollen die Welt bevölkern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele