Ehemann vorgestellt

Schauspielerin Franka Potente hat heimlich geheiratet

Adabei
24.08.2012 10:40
Die deutsche Schauspielerin Franka Potenten ist verheiratet. Genauso wie sie die Identität des Vaters ihres im Vorjahr geborenen Kindes bisher geheim gehalten hatte, erzählte sie auch nichts von der Hochzeit - bis jetzt.

Bei der Vorstellung der Serie "Copper" lüftete die 38-Jährige nun das Geheimnis, dass Derek Richardson ihr Angetrauter ist. Bei dem Event hatte Potente ihren Schauspielkollegen als ihren "Mann" vorgestellt.

Wie die Pressemanagerin von Potente, Sohela Emami, gegenüber der "B.Z." nun bestätigt, sind die beiden tatsächlich verheiratet. "Ja, Ehemann ist richtig", wird sie entsprechend zitiert.

Den Schauspieler Derek Richardson lernte die aus Münster stammende Potente 2009 beim Dreh zu einer Folge von "Dr. House" kennen. Medienberichten zufolge ist er auch der Vater ihrer Tochter.

Für Potente, die in der Vergangenheit unter anderem mit "Lola rennt"-Regisseur Tom Tykwer, Schauspieler Elijah Wood und dem Geschäftsmann Dio Hauser liiert war, handelt es sich um die erste Ehe.

Für Ehemann und Kind möchte sie nun auch in den Vereinigten Staaten bleiben, sie schließt eine Rückkehr nach Deutschland aus. "Es gibt keine Pläne, nach Deutschland zurückzukehren", erklärte sie damals laut dem "Berliner Kurier". "Außer natürlich zu Besuchen." Das Mädchen werde in den USA eingeschult. Dennoch legt Potente Wert darauf, dass ihre kleine Tochter Polly "ihre deutschen Wurzeln beibehält und dass sie Deutsch spricht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele