Zeigt "Kronjuwelen"

Pikante Nacktfotos bringen Prinz Harry in die Bredouille

Adabei
23.08.2012 10:08
Prinz Harry hat nach seinem Nacktbilder-Skandal richtig Ärger am Hals. Britische Medien berichten, die Queen sei schockiert über die Fotos, die den 27-Jährigen splitterfasernackt bei einer Strip-Billard-Party in einem Hotelzimmer Las Vegas mit einer ebenfalls nackten Frau zeigen. Prinz William, der ältere Bruder von Harry, soll zutiefst enttäuscht über dessen unziemliches Verhalten sein. Der Vater des Prinzen, der britische Thronfolger Prinz Charles, versucht unterdessen, Schlimmeres zu verhindern, und hat britischen Medien per Anwalt untersagt, die pikanten Fotos zu veröffentlichen.

Mit dem süffisanten Kommentar, Prinz Harry zeige seine "Kronjuwelen", hatte eine US-Website am Mittwoch Nacktfotos des Enkels der britischen Königin Elizabeth II. veröffentlicht. Auf den mit einem Handy fotografierten Bildern ist Harry unter anderem dabei zu sehen, wie er von hinten eine nackte Frau umarmt, während sein nackter Po der Kamera zugewandt ist. Auf einem anderen Bild verdeckt er nur mit den Händen seinen Intimbereich. Aufgenommen worden waren die schlüpfrigen Fotos von Gästen einer Strip-Billard-Party im Hotelzimmer des Prinzen in Vegas, bei der dieser offenbar all seine Kleider verloren hat.

Die Bilder vom nackten Prinz Harry gibt es auch in der Donnerstagsausgabe der "Krone".

Das britische Könighaus, das die Echtheit der Bilder bestätigt hat, ist laut einem Insider nicht begeistert. "Das ist ein Fiasko. Das ist nicht die Art von Spaß, die er haben sollte. Er steckt in Schwierigkeiten." Doch nicht nur Harry, auch seine Bodyguards zogen Ärger auf sich, "weil sie das hätten kontrollieren können", fährt der Informant fort.

William sauer, Harry sieht's locker
Ein anderer Insider berichtet derweil, dass auch Harrys großer Bruder William sauer ist: "William wurde am Morgen von den Fotos erzählt. Er ist nicht beeindruckt." Harry soll den Skandal allerdings lockerer sehen, auch wenn er verlegen und zerknirscht ist. "Das ist nur er, wie er im Urlaub herumalbert. Keiner wurde verletzt, er hat richtigen Urlaub von seiner Arbeit, er bricht also keine Regeln. Er benutzt sein eigenes Geld. Die Bilder sehen widerlicher aus, als sie sind. Sie haben nur Strip-Billard gespielt", sagt ein Freund.

Harry, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist unterdessen am Mittwoch von seinem zehntägigen "Hangover-Urlaub" mit Poolpartys, Blondinen und eben der verhängnisvollen Strip-Billard-Party in den USA nach Großbritannien zurückgekehrt. Ob er sich wegen seiner Eskapaden gleich zur Standpauke bei seiner Großmutter, Königin Elizabeth II., die im Augenblick in Schottland Urlaub macht, melden musste, wurde nicht berichtet.

Charles geht gegen Fotos vor
Bekannt ist lediglich, dass Prinz Charles seine Anwälte eingeschaltet hat, um gegen die Nacktfotos seines Sohnes vorzugehen. Ein Beraterteam der Königsfamilie hat sich am Mittwoch zusammengesetzt, um zu klären, wie die Wogen geglättet werden können. Nichts Neues für die PR-Berater. Gab es doch schon früher Fotos von Harrys Saufgelagen und als bisherigen Höhepunkt seiner Skandal-Biografie einen Auftritt im Nazi-Kostüm im Jahr 2005.

Neben seiner Familie muss Kampfhubschrauber-Pilot Harry sich wohl auch vor seinen Vorgesetzten beim Militär verantworten. Die britischen Streitkräfte haben wenig Verständnis für "gesellschaftliches Fehlverhalten" in der Öffentlichkeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele