Sa, 18. November 2017

Ausgelassen

21.08.2012 13:28

Prinz Harry feiert wilde Poolparty in Las Vegas

Briten-Prinz Harry macht Ferien in Las Vegas. Und freilich widmet sich der 27-Jährige dort seinem liebsten Hobby: Feiern! Bei einer ausgelassenen Poolparty ist er jetzt fotografiert worden.

Ausgelassen und offensichtlich bester Laune, ließ es Harry bei der "Wet Republic Ultra Pool"-Party im berühmten MGM Grand Hotel in Las Vegas krachen. Jennifer Lopez soll ebenfalls dort gewesen sein, sich aber in den geschützten VIP-Bereich zurückgezogen haben, ohne sich um den jungen Royal zu kümmern.

Dem war die Sangesdiva und deren Entourage ebenfalls egal. "Er feierte mit einer Gruppe ziemlich heißer Girls. Es war nicht zu übersehen, dass er eine Menge Spaß hatte, er fühlte sich wie zu Hause", schildert ein Augenzeuge gegenüber der Zeitung "The Mirror". Der jüngere Bruder von Prinz William habe nichts anbrennen lassen.

Harry kennt und liebt Las Vegas, seit er im Vorjahr auf einem US-Militärstützpunkt in der Nähe ein Kampfpiloten-Training absolvierte und den Abschluss der Ausbildung in Las Vegas feierte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden