Männertrip geplant

Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson trösten

Adabei
21.08.2012 11:41
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat den britischen Schauspieler Robert Pattinson Berichten zufolge auf einen Ausflug eingeladen, um ihm über die Trennung von seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart hinwegzuhelfen.

"Leo ist schon seit Jahren eines von Robs Vorbildern, und Rob war total überrascht, als Leo ihn anrief", verrät ein Vertrauter der Webseite "Showbiz Spy". "Leo hat Rob eingeladen, an einem Ausflug teilzunehmen, wenn er für die Abschlussparty des Films 'Runner, Runner', den er produziert, in Puerto Rico ist. Leo möchte an einem geheimen Ort an der Küste eine Villa buchen, damit er und seine Kumpels im Privaten feiern können."

Die beiden sollen angeblich durch ihre gemeinsame Freundin Reese Witherspoon in Kontakt getreten sein. "Leo nahm durch Reese Witherspoon Kontakt mit Rob auf. Leo behielt Robs Karriere im Auge, seit die Leute ihn den nächsten Leonardo DiCaprio nannten."

Nun möchte der 37-Jährige dem Nachwuchsstar helfen, den Skandal um sein Beziehungsende mit Stewart zu überwinden. Diese betrog ihn mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. "Leo nimmt an, dass es für ihn gut wäre, mit ein paar coolen Typen abzuhängen", so der Insider. "Leo scherzte, sie könnten ihre Basecap-Sammlung vergleichen - und erzählte Rob, dass er, eh er sich versieht, mit einem Model ausgehen werde, genau wie er selbst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele