"Du hast keine Mami"

Elton John fürchtet schwere Kindheit für seinen Sohn

Adabei
21.08.2012 07:50
Der britische Sänger Elton John fürchtet eine schwierige Kindheit für seinen Sohn Zachary. Er bereite sich darauf vor, dass es für sein jetzt 19 Monate altes Kind schwierig werde heranzuwachsen, sagte der 65-jährige Popstar in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem britischen Wochenmagazin "Radio Times". Vor allem fürchte er, dass sein Sohn Schwulenfeindlichkeit und den Auswirkungen der Berühmtheit seines Vaters ausgesetzt sein werde.

"In der Schule werden andere Kinder sagen, 'du hast keine Mami'", sagte der Sänger, der mit seinem Lebensgefährten, dem Kanadier David Furnish, 2010 über eine Leihmutter Vater geworden war. "Wir sind schon weit gekommen, aber es gibt immer noch Homophobie, und das wird auch so bleiben, bis eine neue Elterngeneration das ihren Kindern nicht mehr eintrichtert", sagte der Popstar.

Außerdem denkt er, dass es eine Bürde ist, das Kind eines Prominenten zu sein. "Das Kind von jemanden zu sein, der berühmt ist, ist eine schwere Last", so Elton John. "Es wird sicher richtig schwierig werden."

Elton John hat in seiner vier Jahrzehnte umspannenden Karriere mehr als 250 Millionen Alben verkauft. Allein seine Single "Candle in the Wind" von 1997, eine nach dem Tod von Prinzessin Diana umgeschriebene Version seines Songs von 1973, verkaufte sich 33 Millionen Mal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele