'Schlachtfeld' auf S4

2 Schwerverletzte bei Crash zwischen Lkw und Kleinlaster

Österreich
20.08.2012 13:01
Bei einem verheerenden Verkehrsunfall auf der S4 in Niederösterreich sind Montagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Lkw war mit einem Kastenwagen zusammengeprallt. Letzterer wurde bei dem Unfall regelrecht zerfetzt, der Laster stürzte in den Straßengraben.

Der Crash geschah aus bislang ungeklärter Ursache auf der S4 auf Höhe Katzelsdorf. Tierarztgehilfe Thomas B. aus Stöttera im Burgenland wurde Augenzeuge des Unfalls: "Wie aus dem Nichts knallte es plötzlich. Dann flog direkt vor mir ein Transporter in die Luft, drehte sich um die eigene Achse – und landete mit voller Wucht wieder auf der Fahrbahn. Und obwohl ich sofort eine Notbremsung machte, krachte ich direkt in den Trümmerhaufen."

Die beiden Fahrzeuge waren so heftig gegeneinander geprallt, dass der Unfallort einem regelrechten Schlachtfeld glich. Der Kastenwagen wurde buchstäblich zerfetzt, Fahrzeugteile lagen über die gesamte Fahrbahn verstreut.

Der Lkw durchbrach nach dem Zusammenprall die Leitschiene der Schnellstraße, rutschte in den Graben und kam schließlich seitlich zu liegen. Beide Lenker wurden in ihren völlig zerstörten Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele